basler sport champions

19 Jan

heute abend wurden die basler sport awards vergeben. darunter fanden sich namhafte sportler wie: marcel fischer, debora büttel, karin thürig und die ganze mannschaft des fc basels.

darunter waren auch weniger bekannte leute von weniger bekannten sportarten vertreten. hat jemand schon einmal was vom drachenbootfahren gehört? oder vom sportkegeln? nun, auf jedenfall wurden alle sportler eingeladen die im vergangenen jahr einen schweizermeistertitel (oder eine medaile an internationalen wettkämpfen wie EM, WM, OS) für die stadt basel ergattern konnten. für alle gewinner gabs eine hübsche urkunde und einen stein mit einem basiliken drauf… so toll 😉

die steine werden noch graviert und auf einem “walk of fame” zwischen eisarena und parkhaus auf dem st. jakobs areal versenkt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: