Hurricane Rita approaching [en]

24 Sep


Hallo liebe Leute “in dr Schwiz” oder wo ihr auch immer steckt.

Wie ihr wahrscheinlich wisst wird die südostküste der Vereinigten Staaten von einem ziemlich starken und heftigen Hurricane (RITA) heimgesucht. Auch Arkadelphia bzw. Arkansas wird etwas zu spüren bekommen. Momentan ist der Himmerl stark bewölkt und die ersten Regentrofen beginnen zu fallen. Laut weather.com werden wir wahrscheinlich viel Regen und einige Windböen zu spüren bekommen, aber bis Montagabend sollte alles wieder in Ordnung sein.
Macht euch keine Sorgen mir geht es gut und falls ihr mehr wissen wollt, schreibt mir doch eine Mail.

Naja, man kann nicht immer 30°C haben. 😉

Für die interessierten hier mehr Infos:

aktuelles Satellitenbild (1) (2)
Hurricane Bahn (1)
vorgesehene Route (1)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: