:(

30 Aug


I had a wierd dream last night. I dreamt that my grandma came to say bye. I can’t quite remember the whole dream, all I know is that she came and that we had a good time and that she said bye.
Why am I telling you this? Well, I just checked my voicemail, and my mom left a message that grandma died today.
I knew that it was just a matter of weeks till she would pass away, she had a really bad cancer. I just hope that she didn’t suffer too much and that she had a fulfilled life.


Letzte Nacht hatte ich einen sehr komischen Traum. In meinem Traum kam meine Grossmutter vorbei um sich von mir zu verabschieden. Ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist dass wir uns gut unterhalten haben und dass sie am Ende tschüss gesagt hat.
Wieso erzähl ich euch das? Nun, ich habe gerade meine Voicemail abgehört, meine Mutter hat mir eine Nachricht hinterlassen, dass meine Grossmutter heute gestorben ist.
Ich wusste, dass es sich nur um Wochen handeln konnte bis sie dahinscheiden würde, sie hatte an einem böseartigen Krebs. Ich hoffe nur dass sie nicht leiden musste und dass sie ein erfülltes Leben gehabt hatte.

2 Responses to “:(”

  1. Charla Friday, September 1, 2006 at 12:46 am #

    I’m sorry that your grandma died. I hope that school is going well and you have plenty of fun things to keep you busy.
    Rachel said you had an autograph signing the other day…it’s like you’re famous!! =)

  2. texter Sunday, September 3, 2006 at 9:35 pm #

    meine beiden grossmütter musste ich schon vor jahren verabschieden – abschiede die mir unendlich schwer gefallen sind. sie standen für das alte europa haben wahnsinnig viel erlebt. leider hatte ich nie viel kontakt, denn die einte lebte in ungarn und die andere in sizilien. jedoch musste ich sie ziehen lassen und habe sie seither ganz tief in mir im guten gedenken. wenn ich an sie denke bin ich stolz.
    für den abschied welcher nun dir ansteht wünsche ich dir viel kraft und lichtvolle momente – schön dass sich deine nonna von dir verabschieden kam.

    ganz lieber gruss von john

Leave a Reply

