thinking of my baby

25 Sep

2 Responses to “thinking of my baby”

  1. jumpin jellyfish Monday, September 25, 2006 at 11:47 am #

    Boy, You so crazy. Suckuh, you know I always me thinkin bout you. And you know you always gonna be my boo.

  2. texter Thursday, October 5, 2006 at 7:26 pm #

    ciao liebe marco — ich verfolge deinen blog sehr aufmerksam. weiterhin (und natürlich in die ewigkeit hinein) bist du für mich eine liebenswerte, heimatliche italogrösse. es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit der grillparty. ich habe monate hinter mir, in denen ich mich mit 50 stützli durch den monat schleppte. ich schlief mal im 1994 in griechenland während drei wochen in einer höhle am strand und eines morgens lag neben meiner wolldecke eine schlangenhaut. die hat sich gehäutet während ich schlief. dies ist mir in den letzten monaten passiert. vieles ist geschehen und das leben ist wunderbar – marco la vita e bella – nun also warte ich mal einfach so ab, bis du wieder mal in basel sein wirst und dann trinken wir und unsere freundInnen zusammen ein oder mehrere biere. alles liebe und auch ein lieber kuss an deine rachel sendet dir john. is äigentlich die/der/das jumpin jellyfish deine rachel? ja die liebe ist grossartig, sie versetzt berge. hello rachel or jjfish. makkeboome is also a fish 🙂 love john.

Leave a Reply

